frithjof blaasch | 28 | kiel, northern germany | educater & student of social work | photography & video | freelancer |
Die Idee für "Bulgenslag" entstand 2016 als ich mir ein Wassergehäuse für die Kamera bauen ließ. Bis die ersten brauchbaren Bilder dabei waren hat es viel Übung und Testerei gebraucht, machmal war auch es auch mit Frust verbunden. Nach einer langen Testphase habe ich aber letztlich genug Erfahrungen um zuverlässig gute Wasserbilder im (Wind-) Surfbereich zu produzieren.
Mit "Bulgenslag" fand ich einen plattdeutschen Begriff  der einen Bezug zu Norddeutschland und dem Meer herstellt - denn dort entstehen die meisten meiner Fotos.
Dieser Webauftritt ist lediglich ein Portfolio ausgewählter Arbeiten die ich als Freelancer neben dem Studium kreiert habe. Für regelmäßigen Nachschub an Bildern empfehle ich euch meinen Instagram-Account: www.instagram.com/bulgenslag/
Bei Fragen jeglicher Art nutzt gerne das Kontaktformular...
Submit
Thank you!
Back to Top